• Lorem ipsum dolor sit amet

! online only ! Rabatt wird im Warenkorb abgezogen !

Produits de Gullwing

Gullwing

Seit über 35 Jahren produziert die Gullwing Truck Company aus San Diego, Kalifornien, die mitunter besten Achsen auf dem Markt. Zu Ruhm gekommen ist sie mit der 'Split Axle' in den 70ern, der 'Pro III' in den 80ern, der 'Street Shadow' in den 90ern und im neuen Millenium mit der 'Charger', ihrer ersten Longboardachse mit Reverse Kingpin als auch mit der 'Sidewinder', die durch zusätzlichen Kingpin und Pivot so hart zu carven war wie keine andere auf dem Markt erhältliche Achse.

Heute, nach fast vier Dekaden, gibt es die besten Modelle immer noch, überarbeitet und besser als je zuvor. Und immer noch liefert Gullwing hochqualitative Achsen für alle Bereiche des Skaterkosmos. Und das wird auch so bleiben.

Fermer filtres
Aucun résultat trouvé pour le filtre !