POWELL PERALTA Steve Saiz Totem Pink - Oldschool Deck

134,95 € *

Prix dont TVA plus frais de port

Prêt à expédier immédiatement,
délai de livraison env. 1-3 jours ouvrés

  • SKB1131
Breite: 10" / 254mm
Wheelbase: 15.125" / 384mm
Länge: 30.81" / 783mm
Get back to 1986! In den späten 1980er Jahren hatte Powell Peralta ein etabliertes...plus
Informations sur le produit "POWELL PERALTA Steve Saiz Totem Pink - Oldschool Deck"


Get back to 1986!

In den späten 1980er Jahren hatte Powell Peralta ein etabliertes Vert-Team, das mit Leuten wie Tony Hawk, Steve Caballero, Mike McGill und Lance Mountain voll ausgelastet war. In dem Bestreben, den Profikader der Firma zu erweitern, um den wachsenden "Street-Style"-Markt mit einzubeziehen, begann man, neue "Street"-Pros hinzuzufügen. Nach Tommy Guerrero war es Mike Vallely, dann Ray Barbee. Der vierte Powell-Peralta Street-Profi, der ein Deckmodell erhielt, war Steve Saiz aus Long Beach. Seine indianische "Totempfahl"-Grafik war die zweite, die 1989 von dem neu erworbenen Künstler Sean Cliver illustriert wurde. Saiz skatete noch bis in die frühen 1990er Jahre für Powell-Peralta, bis sein Knie leider aufgab.

Ursprünglich veröffentlicht: 1989

Illustration von: Sean Cliver

Länge: 30.81"
Breite: 10"
Wheelbase: 15"
Konstruktion: 7ply maple
Original concave and "Long 4" truck hole pattern

Powell-Peralta™ Re-Issue Konstruktion
Powell-Peralta Re-Issue Decks sind genaue Reproduktionen ihrer Gegenstücke aus den 1980er Jahren, mit den originalen Grafiken auf der Ober- und Unterseite, der Form und der Konkavität. Hergestellt mit unserem Partner in Mexiko. Zu den Materialien gehören amerikanisches Hard Rock Maple und Leim, der unseren Spezifikationen entspricht und für dessen Lebensdauer eine Garantie gegen Delamination besteht. Form und Grafik wurden in Santa Barbara, CA, entwickelt.

Deck only.
 

Liens supplémentaires vers "POWELL PERALTA Steve Saiz Totem Pink - Oldschool Deck"
Lire, écr. et débatt. des analyses…plus
Évaluations de clients pour "POWELL PERALTA Steve Saiz Totem Pink - Oldschool Deck"
Écrire une évaluation
Les évaluations sont publiées après vérification.
Veuillez saisir la série de nombres dans le champ de texte suivant.

Les champs suivis d'un * sont des champs obligatoires.