• Lorem ipsum dolor sit amet

! online only ! Rabatt wird im Warenkorb abgezogen !

ROCKET LONGBOARDS Don - Longboard Deck

289,95 € *

Prezzi incl. IVA più spese di spedizione

Pronto per la spedizione di oggi,
tempo di consegna ca. 1-3 giorni lavorativi

In den Konfigurator
  • LBD1412
Achsmontage: Top Mount
Länge: 29.5" / 749mm
Breite: 8.4" / 213mm
Wheelbase: 16 - 20" / 406 - 508mm
Are you ready for the Don? "Das Don ist das ultramoderne Freeride- und Downhill-Board der... altro
Informazione prodotto "ROCKET LONGBOARDS Don - Longboard Deck"

Are you ready for the Don?

"Das Don ist das ultramoderne Freeride- und Downhill-Board der Zukunft. Kurz, schmal und mit einer sehr kurzen Wheelbase. Es wurde zusammen mit Benson Marquart entwickelt, der mit seinem einzigartigen Stil das moderne Freeriden in den letzten Jahren geprägt hat. Mit den heutigen Achsen und Gewichten sind die Zeiten vorbei, in denen man Länge für Stabilität brauchte. Warum also nicht die Vorteile der Agilität und Kontrolle eines kurzen Radstandes nutzen?

Das sanfte elliptische Konkav gibt dem Fahrer viel Freiheit. Der stark nach vorne verlagerte Rocker erlaubt es dir, komplett auf der Vorderachse zu stehen und gibt deinem Fuß einen guten Referenzpunkt. Hinten bietet ein flaches und breites W einen weiteren Bezugspunkt. Insgesamt sind alle Funktionen sehr einfach und nicht einschränkend. Genau das, wonach man heutzutage sucht.

Ein kleines, aber effektives Detail ist der abgewinkelte Flushcut an der Vorderseite. Mit zusätzlichen 3° macht er die Vorderachse ein wenig reaktionsfreudiger und erleichtert das Einleiten von Slides. Und natürlich sind zwei Sätze von Löchern für ein Gewicht wie unsere Gravity Plates bereits enthalten.
Auf den ersten Blick ist es also ein kleines, einfaches Board. Auf den zweiten Blick sieht man, dass viele spannende Features mit viel Liebe zum Detail integriert wurden." - Rocket Longboards


"Mein Hauptziel mit dem Board war es, mir die Möglichkeit zu geben, direkt über meinen Achsen und Rollen zu stehen, um maximale Kontrolle bei den Slides zu haben und im Grunde jedes unnötige Board zu entfernen."
- Benson Marquart

Länge: 29.5" / 74,9 cm
Breite:
- Vorderseite: 8.2'' / 20,8 cm
- Hinten: 8.4'' / 21,3 cm
Radstand: 16" - 20" / 40,6 - 50,8cm
Konkav: 0.25 - 0.4'' / 7 - 10 mm
Material: SFI-zertifiziertes kanadisches Ahornholz, Kohlefaser, Glasfaser, geprägtes ABS-Top-Sheet

 
Deck only.


 
Link correlati a "ROCKET LONGBOARDS Don - Longboard Deck"
Leggere, scrivere e discutere recensioni... altro
Valutazione cliente per "ROCKET LONGBOARDS Don - Longboard Deck"
Scrivi una valutazione
Le valutazioni vengono attivate dopo la verifica.
Inserisci questi caratteri nel campo di testo sottostante.

I campi contrassegnati con * sono obbligatori.