• Lorem ipsum dolor sit amet

! online only ! Rabatt wird im Warenkorb abgezogen !

LANDYACHTZ Stratus Watercolor 46" - Longboard Komplett

269,95 € *

Prezzi incl. IVA più spese di spedizione

Pronto per la spedizione di oggi,
tempo di consegna ca. 1-3 giorni lavorativi

  • LBC1154
Achsmontage: Top Mount
Breite: 9.25" / 235mm
Länge: 45.5" / 1156mm
Wheelbase: 27.5" - 29.5" / 699mm - 749mm
"Das gleiche Stratus, das Du kennst und liebst, wurde jetzt ganz in kanadischem Ahorn... altro
Informazione prodotto "LANDYACHTZ Stratus Watercolor 46" - Longboard Komplett"


"Das gleiche Stratus, das Du kennst und liebst, wurde jetzt ganz in kanadischem Ahorn gepresst, um eine ruhigere Fahrt und eine längere Lebensdauer zu gewährleisten. Es hat einen bissigen Flex, eine symmetrische Form und große, sanfte Kicktails für all deine Freestyle- und Tanzbedürfnisse.

Das Stratus 46 ist ein flexibles Longboard-Shape, das speziell für das  Freestyle- und Longboard-Danceing entwickelt wurde. Mit einer Länge von 45,5 Zoll und einer Breite von 9,25 Zoll und einem Griptape nur dort, wo Du es benötigst, bietet dieses Board viel Platz für alle Deine Cross-Stepping-Bedürfnisse. Das Stratus-Aquarell verwendet eine 8-lagige kanadische Ahornkonstruktion, um ein angenehmes mittleres Flexgefühl zu erzeugen, das aus jeder Kurve viel Energie zurückgibt, Dir aber dennoch ein sicheres Gefühl beim Landen von Tricks gibt. Die Form wurde in diesem Jahr leicht modifiziert, um mit den neuen 180-mm-Achsen der Grizzly Gen 6 zu arbeiten, während immer noch jede Menge Pop vorhanden ist. Das Stratus rollt auf 63-mm-Easy-Hawgs, um das Brett leicht zu halten und Deine Achsen schön locker zu fahren, ohne sich um Wheelbites sorgen zu müssen.

Wir entwerfen unsere Achsen und Rollen so, dass sie perfekt zu jedem einzelnen Deck passen. Wir arbeiten unermüdlich daran, dass diese Elemente zusammenkommen, um Deinem Board die beste Kontrolle und Leistung zu bieten.

Kein Slop, alles unter Kontrolle. Akzeptiere nichts weniger als das perfekte Komplettboard." - Landyachtz

L: 45.5" | W: 9.25" | WB: 27.5-29.5"

100% Canadian Maple
CNC Wheel WellsKicktail
Low Concave
Multiple Wheel Base Options
Symmetrical

Setup:
Bear Grizzly Gen 6 Black
Hawgs Easy 63mm 78a
Bear Spaceballs Abec 7
Die Cut Griptape

Wird komplett montiert geliefert.
 

Link correlati a "LANDYACHTZ Stratus Watercolor 46" - Longboard Komplett"
Leggere, scrivere e discutere recensioni... altro
Valutazione cliente per "LANDYACHTZ Stratus Watercolor 46" - Longboard Komplett"
Scrivi una valutazione
Le valutazioni vengono attivate dopo la verifica.
Inserisci questi caratteri nel campo di testo sottostante.

I campi contrassegnati con * sono obbligatori.