• Super SALE Week - Last Call - 9% auf ALLES -
Angebote in:
Angebote noch:

! online only ! Rabatt wird im Warenkorb abgezogen !

Produkte von Proto

Proto

PROTO Scooters ist ein von Andrew Broussard in San Diego, Kalifornien, gegründetes Unternehmen für Freestyle-Scooter.
Andrew wuchs als Actionsport-Enthusiast auf. Mit dem Aufkommen der neuen Aluminium-Roller in den frühen 2000er Jahren begann er, die Freestyle-Tricks, die er in so vielen anderen Actionsportarten vergöttert hatte, in diesem neuen Medium nachzuahmen. Die damaligen Scooter waren nicht dafür ausgelegt, dem Missbrauch dieser neuen Freestyle-Domäne standzuhalten und erforderten bei jeder Fahrt eine Tasche mit Ersatzteilen und Werkzeug, um eine Session beenden zu können. Er sehnte sich nach speziell angefertigten Freestyle-Scooter-Komponenten, die den Anforderungen dieser neuen Art des Trickfahrens standhalten konnten, und machte sich an die mühsame Aufgabe, jedes Teil eines Serien-Scooters zu modifizieren, um herauszufinden, welche Eigenschaften tatsächlich erforderlich waren und wie man sie erreichen konnte. Nach Jahren von Versuch und Irrtum, verfeinerten Designs und erlernten Fertigungskenntnissen war die weltweit erste Freestyle-Scooter-Firma geboren: PROTO Scooters.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!