• Lorem ipsum dolor sit amet

ab 29€ – Rabatt wird im Warenkorb abgezogen

SEISMIC Angled Truck Risers

€19.95 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Ausführung :

  • LHB1444-10
Seismic ANGLED TRUCK RISERS Präzisionsgefertigt - Ultraflaches Profil - Leicht zu verbauen!... more
Product information "SEISMIC Angled Truck Risers"



Seismic ANGLED TRUCK RISERS
Präzisionsgefertigt - Ultraflaches Profil - Leicht zu verbauen!
Erhältlich in zwei Verpackungsoptionen:
- Packung mit einem (1) 3-Grad- Riser und einem (1) 7-Grad-Riser
- Packung mit einem (1) 10-Grad-Riser

Bitte oben gewünschte Ausführung wählen.

Erweiterte Funktionen, die es in dieser Kombination noch nie gab:

  • Dünne Enden mit einer Dicke von nur 0,5 mm für ein möglichst niedriges Profil und minimale Auswirkungen auf die Höhe des Fahrzeugs.
  • Die Abmessungen der Befestigungslöcher sind für einfaches Aufeinandersetzen optimiert. Keine verbogenen Bolzen mehr aufgrund einer falschen Ausrichtung des Riser-Lochs!*
  • Biomimetische „Waben“-Struktur maximiert die Unterstützung bei minimalem Materialeinsatz.
  • CNC-gefräst aus robustem Verbundwerkstoff mit hervorragender Dimensionsstabilität. Äußerst widerstandsfähig gegen Verformung durch extreme Belastungen und Stöße.
  • Gebohrt für Old-School-Montagebohrungen, aber auch für New-School-Montagebohrungen geeignet.


Verwendung der angewinkelten Truck Risers (auch bekannt als Keile) -

  • Um ein schnelleres Lenkansprechen zu erreichen, positioniere das dünne Ende des Keils zum Ende des Decks hin. Dies wird in der Regel als „Verkeilen“ bezeichnet und wird am häufigsten mit der vorderen Achse durchgeführt. Bedenke nur, dass das Verkeilen die Hebelwirkung auf die Aufhängungsteile ( Bushings oder Federn) verringert, so dass du sie vielleicht lockern oder sogar zu weicheren wechseln solltest.
  • Um ein langsameres Lenkansprechen zu erreichen, solltest du das dicke Ende des Keils auf das Ende des Decks ausrichten. Dies wird in der Regel „de-wedging“ genannt und wird am häufigsten mit der hinteren Achse gemacht, besonders bei Rennboards. Man beachte nur, dass durch das „De-wedging“ die Hebelwirkung auf die Aufhängungsteile ( Bushings oder Federn) zunimmt, so dass man sie eventuell straffen sollte.


 
Related links to "SEISMIC Angled Truck Risers"
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "SEISMIC Angled Truck Risers"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.

SEISMIC Skid Plates SEISMIC Skid Plates
From €14.95 *