• Lorem ipsum dolor sit amet

! online only ! Rabatt wird im Warenkorb abgezogen !

LANDYACHTZ Tiny Danza Spectrum 40" - Longboard Komplett

259,95 € *

Precios incl. IVA legal más gastos de envío

Listo para envío inmediato, tiempo de entrega aprox. 1-3 días hábiles

  • LBC1206
Achsmontage: Top Mount
Breite: 8.5" / 216mm
Wheelbase: 22.75" / 578mm
Länge: 39.9" / 1013mm
"Das Tiny Danza ist ein flexibler Longboard Shape, der speziell für Freestyle und Longboard...más
Información del producto "LANDYACHTZ Tiny Danza Spectrum 40" - Longboard Komplett"


"Das Tiny Danza ist ein flexibler Longboard Shape, der speziell für Freestyle und Longboard Dancing entwickelt wurde. Mit einer Länge von 39,9″ und einer Breite von 8,5″ und einem Griptape nur dort, wo es benötigt wird, ist dieses Board perfekt für Fahrer geeignet, die ein Board suchen, das schneller und mit weniger Kraftaufwand als ein breiteres Dancing Board flippt. Dieses von Teamfahrern wie Carla Javier-Brea bevorzugte Board eröffnet durch sein geringes Gewicht und seine kompakte Größe eine Menge technischer Möglichkeiten. Das Tiny Danza verwendet eine 7-lagige Konstruktion aus kanadischem Ahornholz, um ein angenehmes mittleres Flexgefühl zu erzeugen, das viel Energie aus jedem Turn zurückgibt, aber dennoch ein sicheres Gefühl beim Landen von Tricks vermittelt. Der Shape ist perfekt auf unsere Grizzly Gen 6 155mm Trucks zugeschnitten und sorgt für jede Menge Pop und keine Sorgen um Wheelbites. Das Tiny Danza rollt auf 63mm Fatty Hawgs, um das komplette Board leicht und geschmeidig zu halten. Die schmale Breite und der kurze Radstand machen technische Tricks auch für kleinere Rider oder Leute mit kleineren Füßen leichter zugänglich. Es ist das perfekte Board, um jüngere Kids in die Welt des Freestyle und des Dance einzuführen."

L: 39.9" | W: 8.5" | WB: 2.8"
L: 1013mm
B: 216mm
WB: 578mm


100% Canadian Maple
CNC Wheel Wells
Kicktail
Low Concave
Symmetrical

Komplett montiert mit:
BEAR Grizzly Gen 6 155mm Black

HAWGS Fatty 63mm 78a Flat Banana
BEAR Spaceballs Abec 7
Die Cut Griptape
 

Enlaces de continuación a "LANDYACHTZ Tiny Danza Spectrum 40" - Longboard Komplett"
Leer, escribir y debatir reseñas...más
Valoraciones de clientes para "LANDYACHTZ Tiny Danza Spectrum 40" - Longboard Komplett"
Escribir valoración
Las valoraciones se desbloquearán tras su comprobación.
Introduzca la secuencia de cifras en el campo de texto siguiente

Los campos marcados con un * son obligatorios.