• Lorem ipsum dolor sit amet

POWELL PERALTA Flight Pro Shape 289 Andy Anderson Heron 8.45" - Skateboard Deck

119,95 € *

Prix dont TVA plus frais de port

Prêt à expédier immédiatement,
délai de livraison env. 1-3 jours ouvrés

  • SKB478
Wheelbase: 14.25" / 362mm
Länge: 31.8" / 808mm
Breite: 8.45" / 215mm
Erstklassiges Deck von Powell Peralta in der Flight Konstruktion, bei der neben Ahorn...plus
Informations sur le produit "POWELL PERALTA Flight Pro Shape 289 Andy Anderson Heron 8.45" - Skateboard Deck"

Erstklassiges Deck von Powell Peralta in der Flight Konstruktion, bei der neben Ahorn zusätzlich Glasfaser und Epoxidharz zur Verwendung kommt. Das Resultat:
 
- Dünner
- Leichter
- Stärker und Langlebiger
- Besserer Pop
- Höherer Ollies
- Schnellere Flips
 
Maße: 8.45" x 31.8"
Concave: Medium | Konstruktion: Flight | Shape: Shaped
 
Deck only


"Es gibt so viele in der Skateboardwelt, die das Skaten als eine Religion betrachten, die nach strengen und spezifischen Standards praktiziert werden muss; du musst dich anpassen und diese Art von Gelände fahren, du musst dich anpassen und diese Art von Tricks machen, du darfst diesen Stil nicht mit jenem Stil mischen, du musst so aussehen oder anders usw. Und dann kommt ab und zu ein Skater wie Andy daher, der nicht in diese fanatische Form passt, ein Skater, der selbst ein solcher Außenseiter ist, dass er nicht einmal ins Skateboarding passt. Er passt nicht hinein, weil er die falschen Vorgaben nicht befolgt. Was Andy tut, ist das Credo dessen, was ein Skateboarder sein sollte, zu leben. Er passt sich nicht an und sucht auch nicht nach Akzeptanz durch Konformität, und damit akzeptiert er auch den Kummer und die Ausgrenzung, die damit einhergehen, ein echter Außenseiter zu sein. Das ist es, was einen echten Skateboarder ausmacht." -Stacy Peralta

Kunstwerk von Vernon Courtlandt Johnson

Powell Peralta® Decks werden in den USA in deren Skateboard-Produktionsstätte in Santa Barbara, Kalifornien, hergestellt. Zu den Materialien gehören amerikanisches Hard Rock Maple, hochfestes Fiberglas, mit Epoxidharz verschmolzenes AirLam und eine lebenslange Garantie gegen Delamination. Die Grafiken werden im eigenen Haus mit lösungsmittelfreien Farben und Lacken hergestellt, um unsere Atmosphäre sauber zu halten.
 
Liens supplémentaires vers "POWELL PERALTA Flight Pro Shape 289 Andy Anderson Heron 8.45" - Skateboard Deck"
Lire, écr. et débatt. des analyses…plus
Évaluations de clients pour "POWELL PERALTA Flight Pro Shape 289 Andy Anderson Heron 8.45" - Skateboard Deck"
Écrire une évaluation
Les évaluations sont publiées après vérification.
Veuillez saisir la série de nombres dans le champ de texte suivant.

Les champs suivis d'un * sont des champs obligatoires.