• Lorem ipsum dolor sit amet

! online only ! Rabatt wird im Warenkorb abgezogen !

TSG Tweak Solid Color Satin Tin - Snowboardhelm

99,95 € * 124,95 € * (20,01% économisé)

Prix dont TVA plus frais de port

Prêt à expédier immédiatement,
délai de livraison env. 1-3 jours ouvrés

Größe:

  • PRO415SM
Der Tweak-Helm wurde entwickelt, um in allen Bereichen des Berges und bei allen...plus
Informations sur le produit "TSG Tweak Solid Color Satin Tin - Snowboardhelm"

Der Tweak-Helm wurde entwickelt, um in allen Bereichen des Berges und bei allen Bedingungen zu funktionieren. Er kombiniert eine sehr leichte Inmold-Konstruktion mit TSGs Dial-Fit-System und verstellbaren Belüftungsöffnungen und bietet so einen höchst anpassungsfähigen Komfort in einer Vielzahl von Situationen am Berg. Lässt sich hervorragend mit TSGs Goggle One, Goggle Two, Goggle Three oder Goggle Amp kombinieren.

Protection:
- Full-Wrap-In-Mold: Die Full-wrap In-Mold-Konstruktion fügt eine zweite PC-Schale hinzu, die für einen sauberen Look und zusätzliche Festigkeit im unteren Rand des Helms sorgt.
- In-Mold-Konstruktion: Die In-Mold-Konstruktion ist eine Technik, bei der die stoßdämpfende EPS-Auskleidung direkt mit den Polycarbonatschalen verbunden wird, um eine leichte und stabile Struktur zu schaffen. Im ersten Schritt wird die flache PC-Platte erhitzt und über die Helmform tiefgezogen. Dann werden die Umrisse der Helmschale und die Löcher ausgefräst. Diese PC-Schale wird dann in die Helmform eingelegt und die Verankerungen für Riemen und Befestigungssysteme werden angebracht. Dann wird die Form geschlossen und das EPS eingespritzt. Nun verbindet sich die Polycarbonatschale mit dem EPS und es entsteht ein superleichter, aber extrem stabiler Helm.

Fit:
- Dial-Fit-System: Mit dem Dial-Fit-System kannst du in Sekundenschnelle eine individuelle Passform einstellen. Ein Einstellrad auf der Rückseite des Helms gewährleistet die Größenanpassung und erhöht die Stabilität bei Helmen, die nicht über unser Snug Fit System verfügen. Einige unserer Mountainbike-Enduro-/Trail-Helme sind auch mit einem höhenverstellbaren Dial-Fit-System ausgestattet.
- Niedrige Passform: Ein Helm kann nur das schützen, was er bedeckt. Unser Low Fit-Design sitzt niedrig und schützt den gesamten Hinterkopf und die Seiten des Kopfes, ohne das Sichtfeld zu beeinträchtigen oder die Bewegungsfreiheit einzuschränken.

Comfort:
- Verschließbare Belüftung
- Air Flow Luftkanäle
- PC verstärkte Front
- Comfort Padding in 2 Grössen
- Abnehmbare weiche Ohrenpolster mit Nackenpolster
- Goggle Halter

Zertifizierung: NF EN 1077 12/2007 B, ASTM 2040
Gewicht: 460 g
Material: Polycarbonat, ABS, EPS, Polyester, Nylon

 
Terrain: Snow

Bitte oben gewünschte Größe wählen.

Größen:
XXL = 59-61cm Kopfumfang
L-XL = 57-59cm Kopfumfang
S-M = 54-56cm Kopfumfang

 
Liens supplémentaires vers "TSG Tweak Solid Color Satin Tin - Snowboardhelm"
Lire, écr. et débatt. des analyses…plus
Évaluations de clients pour "TSG Tweak Solid Color Satin Tin - Snowboardhelm"
Écrire une évaluation
Les évaluations sont publiées après vérification.
Veuillez saisir la série de nombres dans le champ de texte suivant.

Les champs suivis d'un * sont des champs obligatoires.