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RIPTIDE Speed Lube - Dry Weather - Kugellageröl

RIPTIDE Speed Lube - Dry Weather - Kugellageröl
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Unser Speed Lube für Kugellager gibt es in zwei Formeln für jeden Zustand Die Entwicklung eines...más
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Unser Speed Lube für Kugellager gibt es in zwei Formeln für jeden Zustand

Die Entwicklung eines Lagerschmiermittels für Skateboards stand schon seit einigen Jahren auf unserer Agenda, da wir mit den verfügbaren Schmiermitteln nie ganz zufrieden waren. Als wir ernst machten und anfingen, die Qualitäten/Leistungen aufzulisten, die unserer Meinung nach fehlten, wussten wir, dass wir die Langstreckenspezialisten in unserem Team als unser primäres Testteam einsetzen mussten - Andrew Andras, Kyle Yan und Harrison Tucker. Der Hauptgrund dafür war ihre Fähigkeit, schnell zu erkennen und zu quantifizieren, was funktioniert und was nicht, um die Lagerreibung zu reduzieren, da sie buchstäblich Tausende von Kilometern schieben, pumpen und ausrollen, wobei ihr Körper für den Antrieb sorgt, nicht die Schwerkraft. Beim Langstreckentraining wird die Effizienz eines Schmierstoffs schnell deutlich und ist ein wichtiger Faktor, um die Geschwindigkeit zu halten, Energie zu sparen und die zurückgelegte Strecke zu verlängern. Bei Rennen kann der Vorteil mehr als genug sein, um einen Sieg zu erringen - was alle drei unseres Teams immer wieder bewiesen haben! Zusätzliche Tests wurden unter sehr nassen Bedingungen durchgeführt, bei denen sich die Wet-Formulierung als extrem hartnäckig beim Abweisen von Feuchtigkeit erwiesen hat. Die Abfahrtsspezialisten in unserem Team haben außerdem bestätigt, dass sowohl die Trocken- als auch die Nassformulierung eine höhere Rollgeschwindigkeit und einen geringeren Wartungsbedarf aufweisen. Diese Tests wurden im letzten Jahr in ganz Europa und in den USA durchgeführt.

Was die Wissenschaft hinter den Formulierungen angeht, so haben wir uns an den besten Schmierstoffhersteller gewandt, den wir kennen: Mobil.  Wir haben ihre Wissenschaftler befragt, unzählige Forschungsberichte studiert und mehr Sicherheitsdatenblätter gelesen, als man sich vorstellen kann!  Nach umfangreichen Mischungsversuchen haben wir genau die Kombination von Komponenten gefunden, nach der wir gesucht haben. Das Ergebnis sind die beiden Formulierungen - eine für nasse und eine für trockene Bedingungen. Sie sind insofern austauschbar, als dass sie sowohl bei nassem als auch bei trockenem Wetter verwendet werden können, ohne dass es einen Nachteil gibt, aber sie zeichnen sich in ihrer jeweiligen Umgebung aus. Sie können beide unter extremen Bedingungen, ob heiß oder kalt, eingesetzt werden, da sie speziell mit einem sehr hohen Viskositätsindex formuliert wurden.  Das bedeutet, dass die Temperatur nur einen sehr geringen Einfluss darauf hat, wie leicht das Produkt fließt - man kann unser Schmiermittel sogar im Gefrierschrank aufbewahren und es lässt sich immer noch genauso gut auftragen wie bei Raumtemperatur!  Das Ergebnis ist ein Schmiermittel mit sehr niedriger Viskosität, das kaum von der Temperatur beeinflusst wird. Zusätzlich zu den verschiedenen Ölsorten in der Mischung und dem jeweiligen Verhältnis von Nass- und Trockenöl haben wir ein submikrones Trockenschmiermittel hinzugefügt, das einen weitaus geringeren Reibungskoeffizienten (COF) als Teflon aufweist.  Dies ermöglicht es den Lagern, länger mit höchster Effizienz zu arbeiten.

Wenn deine Lager neu sind oder ohne Sand in ihnen laufen, füge einfach RipTide Wet oder Dry hinzu, je nachdem, welche Bedingungen du erwartest.  Wenn die Lager verschmutzt sind, empfehlen wir dir, sowohl die innere als auch die äußere Abschirmung zu entfernen, damit du die Lager in Kerosin einweichen kannst, um sie zu reinigen.  ("Benutze dabei Gummi-, Vinyl- oder Latexhandschuhe und halte dich von jeder Zündquelle oder offenen Flamme fern!)  Halte das Lager in der Mitte und drehe den Außenring in beide Richtungen, während du es in das Kerosin tauchst.  Dann zieh jedes Lager einzeln heraus und lass es auf einem Papierhandtuch abtropfen.  Am besten verwendest du Druckluft, um das überschüssige Kerosin herauszublasen, aber wenn du keinen Kompressor oder eine Druckluftdose hast, die du für deine Tastatur verwendest, benutze das Papiertuch, um aufzusaugen, was du mit der Hand aus dem Lager schleuderst.  Achte auch darauf, dass du die Abdeckungen nach dem Eintauchen der Lager in das Kerosin reinigst (es schadet ihnen nicht wie Aceton), denn die Abdeckungen sind normalerweise schmutziger als die Lager, und wenn sie nicht gereinigt werden, können sie diesen Schmutz leicht auf die frisch gereinigten Lager übertragen. Sobald die Lager und Schilder sauber und trocken sind, werden die äußeren Schilder wieder angebracht und RipTide Speed auf die Lager aufgetragen.  Schüttel die Flasche vor dem Gebrauch gut, um eine gleichmäßige Verteilung des Trockenschmiermittels zu gewährleisten, und dreh die Lager in beide Richtungen, um sie für maximale Leistung richtig zu beschichten.  Installiere die innere Abschirmung, wenn du möchtest, baue deine Rollen wieder zusammen und geh skaten!

Inhalt:
30ml


 
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